Kompetente Immobilienverwaltung verlangt detailliertes, tagesaktuelles Fachwissen und Erfahrung. Die Objektverwalter/innen der KWG sind deshalb ausgebildete Kaufleute oder Fachwirte mit wohnungswirtschaftlicher Ausbildung. Im Rechnungswesen und in der Treuhandbuchhaltung arbeiten u.a. Steuerfachassistentinnen oder Kaufleute mit Bankausbildung.
Unsere langjährige Firmentradition spiegelt sich auch in der Konstanz der Objektbetreuung wieder. Auf eine durchschnittliche Betriebszugehörigkeit der Verwaltungsmitarbeiter von 18 Jahren sind wir stolz. Denn das ist alles andere als selbstverständlich in der heutigen Zeit.
Unterstützt werden wir alle – selbstverständlich – durch eine leistungsstarke IT-Struktur: Die Vernetzung unserer Standorte, der Einsatz moderner KWG-eigener Software und eine zentrale Treuhandbuchhaltung garantieren produktive und transparente Arbeitsabläufe – getreu unserem Motto: Machen ohne Umwege!